Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bekomme den Xk3Y nicht eingebaut können sie das machen ?

Bekomme den Xk3Y nicht eingebaut können sie das machen ? 4 Jahre 10 Monate her #978

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo,

Haben vor paar Tagen den x3Key bei Ihnen bestellt.
Leider kann ich mit standardwegen mein Laufwerk nicht auslesen. (Liteon 16d5s).
Könnte ich morgen bei Ihnen im Laden vorbeischauen Morgen und Sie lesen mein Laufwerk aus ?!



Antwort :

ja im prinzip wäre das möglich, aber wir haben jetzt neujahrs anfang und da ist immer bekanntlich sehr viel zu tun bei uns.
Und was noch viel wichtiger ist, das LW was sie haben kann man nicht mal eben so auslesen.
Das geht nur über den Glitch Umbau. hierfür müss der Glitch chip eingelötet werden in ihrer box etc.. das übliche.
und dann wieder raus, dann hat man die Daten die man braucht, und dieser Umbau ist nicht mal eben gemacht.
Wenn sie das Gerät bei uns lassen, wäre dieses möglich und es dauert ca. 1 Tag.
Für Sofort Umbau ( + 10 € aufpreis ) müssten sie uns anrufen und fragen ob noch was frei ist heute oder wann sie kommen möchten.
Der Einbau des Xkeys ( den sie schon haben ) würde 35 kosten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden