Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xbox hängt bei XboxBootLogo

Xbox hängt bei XboxBootLogo 4 Jahre 11 Monate her #963

• flynt
  • flynts Avatar
  • Fresh Boarder
Habe mir als der xkey rauskam bei euch einen einbauen lassen. Soweit alles gut. Nun will dieser nicht mehr.
Im Emu-Mode hängt die Xbox ca. 2 Minuten im Boot Logo bis sie dann ins Dashboard geht. Der Xkey verhällt sich dabei normal. Die Remote erkennt die Platte und in den About Screen scheint alles ok zu sein. FPGA wird angezeigt. Firmware/Hardware Version , das Drive sowie der Key. Wenn ich aber über die remote eine iso lade, liest die xbox ca 2 minuten das spiel ein und sagt dann 'Lade öffene' oder 'open tray'.
Ich habe das FFC sprich das dünne Kabel vom Dongel zum Xkey mit nem Voltmeter durchgemessen und es ist ok. Die Sd-Card hab ich geprüft, die scheint auch ok zu sein. Hab sie auch mal neu bespielt samt firmware.bin, aber das gleiche Phänomen. Iso-Menü funktioniert garnicht mehr.
Im Passthrough funzt die Xbox wie sie soll. Ist da in dem Usb-dongle irgendwie technik drin, kann das ding kaputt gehen? Im xkey forum reagiert leider keiner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Xbox hängt bei XboxBootLogo 4 Jahre 11 Monate her #964

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Wenn wir es eingebaut haben, warum öffnen sie die box und fummeln da drin rum ?
Wäre es nicht schlauer gewesen bei einen defekt das Gerät zu uns einzusenden, uns wir schauen mal nach auf Gewährleistung was da passiert ist ?
Wenn sie schon das Gerät selber öffnen und da drin rumfummeln dann erlischt quasi die Gewährleistung die wir geben auf den CHip und den umbau.

Am besten ist wenn sie uns mal anrufen würden und wir beprechen dies.

Xbox hängt bei XboxBootLogo 4 Jahre 11 Monate her #968

• flynt
  • flynts Avatar
  • Fresh Boarder
Ich habe die Xbox geöffnet da der xkey 2 Jahre alt ist, somit gibts da wohl auch keine Gewährleistung mehr. Somit scheiss egal. Zudem bin ich in der Lage ein paar Kabel zu prüfen was ich nicht als 'fummeln' bezeichnen würde.
Aber danke für die netten Worte...
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von flynt.

Xbox hängt bei XboxBootLogo 4 Jahre 11 Monate her #969

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
Haben sie es denn wieder ans laufen bekommen ?
Meistens ist die SD karte platt. die muss dann neu bespielt werden.
Anleitungen dazu gibt es im XKEY FORUM...

Xbox hängt bei XboxBootLogo 4 Jahre 11 Monate her #970

• flynt
  • flynts Avatar
  • Fresh Boarder
Nein ... Wie bereits geschrieben... Das Flachbandkabel ist OK. die SD-Karte auch. Remote reagiert... Und platte wird von der remote erkannt. Es scheint dass die Daten von der Platte entweder am Xkey nicht ankommen ( Dongle defekt) oder der Xkey gibt diese nicht an die Xbox weiter (Xkey defekt). Dashboard und Xkey-Firmware sind auf dem neusten Stand. Unabhängig ob Platte dran ist, egal ob mit remote oder ohne, im Emu-Mode bleibt die Xbox ca. 2 Min. im Bootscreen ( Xbox Logo) hängen bis sie zum Dashboard geht.

Xbox hängt bei XboxBootLogo 4 Jahre 10 Monate her #971

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
Tja da kann man nur ausprobieren was defekt ist. Eins nach dem anderen bis man das Defekte teil gefunden hat.
Wenn sie möchten senden sie uns das Gerät ein, wir können das gerne für sie übernehmen.
Anderswie können wir leider an dieser Stelle nicht helfen.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden