Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: XBOX 360 Umbau Reset Glitch Hack RGH Xkey einbau

XBOX 360 Umbau Reset Glitch Hack RGH Xkey einbau 4 Jahre 11 Monate her #962

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ein paar wichtige Fragen hätte ich vor der Bestellung noch:

1. Übernehmen Sie eine Garantie oder Gewährleistung, falls nach dem Umbau etwas nicht mehr funktioniert?
2. Und was ist der große Vorteil der Remote v2 (außer dass ich über diese dann die Spiele auswählen kann? Ohne Remote v2 kann ich die Spiele dann ja über das Xbox Menü auswählen oder?)?
3. Sollte ich diese dazubestellen, könnte ich den x360key auch trotzdem ohne die Remote nutzen oder gibt es da Unterschiede in der Konfig?
4. Der Umbau ist also auch bei allen neuen Xbox 360-Modellen möglich? (Ich habe schon in Foren gelesen, dass die Xbox hingeschickt wurde und mit "Kann nicht umgebaut werden" dann wieder zurückkam, daher nochmal die Frage) Infos zur Xbox: Das MFR Date der Xbox 360 E ist: 2013-10-01, Model 1538, 12V 9,6A / 5V 1A (ich hoffe, das sind alle benötigten Daten)




Antwort :

Zu 1 :

nein die Garantie übernehmen wir nicht, ist auch nicht nötig, denn slims gehen ganz selten mal kaputt.
Sollte sie uns beim umbau kaputt gehen, ersetzen wie sie selbstverständlich.

zu 2: das wurde schon in unserem Forum beantwortet : www.the-gamers-world.de/forum/xk3y-modch...e-wird-das-gebraucht

Zu 3 : ja man kann es auch ohne remote betreiben.

Zu 4 : ja wir können jede umbauen. Die wo sowas schreiben haben keine Ahnung und können mit dem Glitch umbau( der vorweg gemacht werden muss ) nicht umgehen.
Also bis jetzt haben wir jede slim umgebaut bekommen( Stand 02.12.2013 ) mit dem Squirt 360 chip.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden