Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie Aktualisiere ich meinen Xkey / Xk3y Chip ? und das Dash

Wie Aktualisiere ich meinen Xkey / Xk3y Chip ? und das Dash 5 Jahre 1 Monat her #912

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Guten Tag,
Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Xbox 360 Elite mit meinem X360Key den ich bei ihnen vor einiger Zeit
erworben habe.
Und zwar benötigen die neuen Spiele (FIFA 14, GTA V) eine Aktualisierung und ich weiß das ich diese nicht
aktualisieren darf, da sie sonst meine Xbox 360 sperren könnten.
Wie kann ich nun mein X360Key aktualisieren oder sollte ich meine Xbox 360 bei ihnen einschicken damit ich die neuen
Spiele spielen kann?
Danke schonmal im Vorraus


Antwort :

Das fragen uns immer mehr Kunden in letzter Zeit.
Hier finden sie das XKey update. Wie man es installiert steht auch dort :

k3yforums.com/viewtopic.php?f=3&t=11860

hier finden sie das neueste Dashboard für ihre XBOX :

support.xbox.com/de-DE/xbox-360/system-u.../system-updates-info

Die beste Variante ist die mit USB Stick.
Runterladen die Anleitung lesen wie man seine Box Aktualisiert und durchführen.
Den Xkey am besten auslassen indem sie die box mit EJECT starten.

Falls sie sich das alles nicht zutrauen können wir das auch gerne für sie übernehmen.
Dieser Service würde 25 € + Versandkosten in höhe von 5,70 € kosten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden