Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xkey und xbox live und Sky Go geht das ?

Xkey und xbox live und Sky Go geht das ? 5 Jahre 7 Monate her #813

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Bin mir eigentlich aber auch schon ziemlich sicher, dass es der Xkey mit Umbau bei euch wird.

Ist es denn möglich, mit dem Xkey auch Isos der Arcade Games vom Marktplatz von der Externen zu starten?
Kann der Xkey irgendwas nicht, was der Glitch Hack kann?

Mir ist wichtig, dass ich Sky Go über der Box gucken kann, daher ist eine Online Anbindung für mich schon sinnvoll.


Antwort :

Mit the Glitch hack online gehen, geht schon mal gar nicht.
Sie werden sofort gebannt.
Mit dem Xkey können sie jedes Game von der Externen USB HDD starten, und die xbox denkt sie haben ein Original Spiel gestartet.
Dann können sie ganz normal in XBOX live gehen und das ISO von der HDD spielen.
Sie können die XBOX auch mit der Eject Taste starten und dann ist der Xkey ausgeschaltet.
Dann ist es immer sicher XBOX live zu nutzen.
Der einzige vorteil von dem Glitch umbau ist, das sie ein Original Spiel in die XBOX einlegen können
Und dann auf copy gehen können, dann wird das spiel im JTAG Format auf die interne HDD kopiert.
Das kann der Xkey nicht. Der Chip setzt voraus das sie die ISOS schon haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden