Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: beim meinen Umbau mit Xkey läuft das DVD Menü nicht !?

beim meinen Umbau mit Xkey läuft das DVD Menü nicht !? 5 Jahre 8 Monate her #791

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich habe bei euch einen xkey gekauft ! wenn ich den xkey mit dem iso menü benutze läuft alles ohne probleme ! benutze ich aber das dvd menü bekomme ich jedes mal einen rod 2led´s links ein led unten rechts ! es ist eine phat lite on lw ! folgendes habe ich getestet ! ich habe die verkabelung überprüft alles in ordnung rod ! festplatte mit eigener stromversorgung ausprobiert rod ! usb stick ausprobiert rod ! hinteren usb ausgang probiert rod ! vorderen usb ausgang probiert rod ! anderes netzteil probiert rod ! interne lüfter nicht über die box mit strom versorgt rod ! upgrade und downgrade des keys rod ! wieder auf iso menü gestellt alles läuft wieder einwandfrei ! was nun ?

Antwort :

Das kann ich ihnen leider nicht beantworten.
Denn wir arbeiten nur mit dem ISO Menü beim Xkey. Wie das mit dem DVD Menü funzt das weis ich nicht und will ich auch nicht wissen.
Am besten sie schauen mal bei dem Xkey Forum vorbei :

k3yforums.com/viewforum.php?f=15

wenn ihnen einer helfen kann, dann nur die in dem Forum. Der Link führt auch zur Deutschen Abteilung des Forums.
Am besten dort schauen oder nachfragen.
Denn wir werden das DVD Menü nicht installieren bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden