Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Passt der xkey in meine XBOX Slim Bj 27.10.2012 rein ?

Passt der xkey in meine XBOX Slim Bj 27.10.2012 rein ? 5 Jahre 8 Monate her #769

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo,

bin seit heute Besitzer einer neuen Xbox360 (Prod. Datum 27.10.2012 D: 2.0.15574.0 K:2.0.15574 BK:2.0.1888.0 )
Bis jetzt habe ich sie noch nicht ins W-Lan eingebunden. Es stellt sich mir nun die Frage ob ich etwas beachten muss, um mir die Möglichkeit durch euch einen XK3Y Einbauen zu lassen, nicht "kaputt" zu machen.
Kann ich alle Updates durchführen? Ist die Xbox überhaupt kompatibel zum Xk3y? Die findbaren Informationen darüber sind leider sehr verwirrend.


Antwort :

So schwierig ist es auch nicht Informationen dazu zu finden. Schauen sie mal hier in unserem Forum

www.the-gamers-world.de/forum/xk3y-modchip

dort wurden schon viele Fragen dazu beantwortet.

In ihre XBOX lässt sich der xkey noch verbauen. Allerdings dürfen sie nicht Online gehen und das neue Dashboard installieren.
Denn dann machen sie erstmal die Türe zu für den Glitch Umbau, wir müssen diesen zuvor durchführen und danach den Xkey einbauen zu können.
Updates für den Xkey selben kann man durchführen mit hilfe einen USB Sticks. Anleitungen dazu finden man auch im Xkey Forum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden