Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: XKEY und XBOX1 Spiele als ISOS starten ?

XKEY und XBOX1 Spiele als ISOS starten ? 5 Jahre 9 Monate her #754

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich hab letzte Woche bei Ihnen einen Xkey einbauen lassen.
Die XBox360 ISOs laufen jetzt von Festplatte. Bei "alten" XBox ISOs kommt die Meldung: "XBOX Festplatte wird benötigt". Kann ich die externe USB-Festplatte auch als Festplatte für diese Spiele nutzen?
Wenn nicht, wie kann ich (oder Sie) eine Festplatte nachrüsten?



Antwort :


Soweit ich weis sollten diese laufen. Aber sie müssen eine bestehende XBOX live Verbindung haben damit die m eisten XBOX 1 Spiele auch laufen.
Und es muss eine XBOX 360 HDD angeschlossen sein.
Bei der SLim die 250ger oder die 320er
Bei den Phats gab es ja die 20er und 40er 60er und 120er
Sonst laufen die xbox1 spiele nicht.
Denn bei der XBOX1 war ja auch eine interne HDD verbaut und die muss auch bei xbox 360 angeschlossen sein damit die xbox1 games laufen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden