Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Allgemeine Fragen zum Xkey Umbau

Allgemeine Fragen zum Xkey Umbau 5 Jahre 11 Monate her #706

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich interessiere mich für den Xkey360 inkl. Display + Einbau und habe folgende Fragen dazu:

1.) Meine Xbox 360 hat eine geflashte Firmware (ixtreme, ich schätze so version 1.6) und ich bin mir nicht sicher ob ich noch die Original Keys als Backup habe. Ist das ein Problem? Können Sie die Original Keys auslesen und wiederherstellen oder wie läuft das?

2.) Wie lange dauert der Umbau aktuell ca.?

3.) Sollte man die Konsole im Original Karton versenden?


Antwort :

Zu1 :

Wir können die Ixtreme auf neueste version updaten, das kostet bei uns nichts extra beim Xkey einbau.
Wir lesen alles selber aus. Das ist kein Problem wenn sie keine Keys haben.

Zu2 :

1 tag im monent.

zu3 :

Nein Am besten einen Netralen Karton benutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden