Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Habe NME Chip und möchte Xkey einbau

Habe NME Chip und möchte Xkey einbau 6 Jahre 5 Tage her #684

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

hallo ich habe 2008 eine Xbox360 bei ihnen gekauft bestellnummer: 00007036
nun da der nme2.0 chip ja veraltet ist wollte ich meine Xbox360 auf einen aktuellen stand bringen.
da ich gelesen habe das der X360key im moment der beste ist wollte ich den wohl einbauen habe seit jahren meine xbox nicht mehr angeschlossen gehabt also sollte sie noch eine sehr veraltete software haben.
so nun eigentlich zu meinen fragen:
Benötigt man das Xk3y Display? und wofür ist dieses gut?
und das xk3y gecko wird das an den pc oder der xbox angeschlossen? und benötigt man das slim laufwerk?
und ist es auch korrekt das ich damit meine spiele auf eine festplatte backuppen kann?

Antwort :

Der Nme muss erstmal raus, sonst funktioniert der Xkey nicht.
Und dann kommt es drauf an welches Laufwerk bei ihnen verbaut wurde.
Evtl muss das noch getauscht werden.
Das Xkey LCD display benötigt man hauptsächlich wenn man den Xkey selber updaten möchte.
Der Xkey gecko wird zusammen mit dem SLIM Laufwerk an den PC angeschlossen.
Damit können sie von ihrem Original eine ISO erstellen.
Sie können mit hilfe des eingebauten XKEYs mit der XBOX keine ISO erstellen auf die externe HDD.
Diese Funktion hat der Xkey leider nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden