Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geht meine XBOX für Xkey Umbau ?

Geht meine XBOX für Xkey Umbau ? 6 Jahre 1 Monat her #645

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Auf meiner XBOX steht das MFR Datum 2011-05-10->somit wäre ein Umbau möglich? (bin mir unsicher ob die 10 für Monat oder Tag steht)

Ist das Xk3y Display die gesamte Fernbedienung oder nur ein Teil davon? Wenn ja kann man den X360key auch ohne Xk3y Display steuern?


Antwort :

10.05.2011 ist ok. In dem fall haben sie ein Laufwerk womit der Xkey kompatibel ist.

Das xkey display wird heutzutage nicht mehr benötig. Nur noch zum updaten des Chips. Und selbst das kann man ohne Display durchführen.
Den Xkey steuert man jetzt über das Menü der XBOX ( Photoalbum ) und darüber startet man auch die isos..
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden