Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xkey einbau bei MFD Mai / 2012 ? geht das noch ?

Xkey einbau bei MFD Mai / 2012 ? geht das noch ? 6 Jahre 1 Monat her #642

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :


ich hätte mal eine Frage,
meine XBox 360 ist vom Mai 2012
und ich würde gerne XKey einbauen lassen.
Gelesen habe ich das es nicht geht wegen Herstellungsdatum, daher wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt es doch irgendwie ein zu bauen?


Antwort :


Es gäbe eine Möglichkeit.

Allerdings nur dann wenn das Dashboard was sie drauf haben nicht das aktuelle 15574 ist.
Das bekommt man z.b. von dem neuen Spiel Takken tag tournament 2 oder über XBOX live seit 3 Monaten.
Schauen sie bei ihren Konsoleneinstellungen sicherheitshalber mal nach welche Dashboard Version sie haben.
Wenn sie das 14719 und tiefer haben, dann können wir einen Glitch chip einbauen. Den DVD key rausholen und alle wichtigen Daten, dann in den Xkey ein pflegen und den glitch ausbauen.
Danach kann man den Xkey ganz normal betreiben.
Lassen sie mich wissen welche Dashboard version sie haben und auf keinen Fall Updaten wenn sie noch einen XKey haben wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden