Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine XBOX ist defekt und hat einen Xkey verbaut.

Meine XBOX ist defekt und hat einen Xkey verbaut. 4 Jahre 2 Monate her #1064

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

meine xbox hat einen xkey 360 verbaut. Seit heute morgen spielt sie Spiele nur noch fehlerhaft ab (Bildschirm bleibt nach Intro schwarz oder wird rosa). Auch Spiele von DVD werde nicht mehr abgespielt und Filme von DVD fehlerhaft. Ich weiß nicht, woran das liegen kann.
Da ich einen Xkey 360 verbaut habe wollte ich anfragen, ob ich die Box zu euch zur Reparatur schicken kann.



Antwort :

Ja das können sie machen. Wir können aber auch erst was sagen zu dem Fehler, wenn das Gerät hier angekommen ist und wir es geprüft haben.
Kann auch sein das die xbox selber einen Defekt hat. Hört sich fast so an.
Wir brauchen dann auch ein paar mehr infos. Wenn sie das Gerät einsenden, rufen sie uns bitte am selben Tag an und teilen sie uns dies mit und wir möchten ihnen noch einige technische Fragen stellen zu dem Gerät und dem Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden