Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: Diverse Fragen zu einen RGH2 RGH Resetglitch Hack umbau?

Diverse Fragen zu einen RGH2 RGH Resetglitch Hack umbau? 4 Jahre 4 Monate her #1050

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo,
Ich hätte mal eine frage kann man mit ihrer konsole auf Xbox Live zugreifen ohne gebannt zu werden ? Und wenn ja kann ich mir dann alle spiele runterladen und spielen ? Kann man sich z.B. fifa coins hacken ? Oder unlock all machen ? Und wenn ja kann man noch einen eboot drauf machen das man gegen meldungen usw. Geschützt ist ?



Antwort :

Mit einen glitch umbau können sie garnicht online gehen. Da werden sie sofort gebannt.
Das ist aber auch bekannt in der scene.
Wenn sie online gehen wollen mit ISOS, dann müssten sie den XKEY UMBAU nehmen. Hier im Forum haben wir mal die unterschiede erklärt :

www.the-gamers-world.de/forum/xbox-360-u...und-rgh-glitch-umbau
Und wenn ja kann ich mir dann alle spiele runterladen und spielen ?
Das ist illegal dazu sagen wir nichts.

Kann man sich z.B. fifa coins hacken
Davon haben wir leider keine Ahnung.

Und wenn ja kann man noch einen eboot drauf machen das man gegen meldungen usw. Geschützt ist ?
Das kennen wir auch nicht. Wir machen das normale Freestyle Dash 3 drauf und den normalen freeboot mit der neuesten Version derzeit 16747
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden