Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: Ist das Rjtag Ultimate Kit Lieferbar ?

Ist das Rjtag Ultimate Kit Lieferbar ? 4 Jahre 10 Monate her #979

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Guten Abend,
Ihr Produkt shop.the-gamers-world.de/xbox-360-modchi...ag-ultimate-kit.html interessiert mich sehr. Ist im Liererumfang alles erhalten was ich brauche um den Hack durchzuführen oder muss mich mir woanders noch andere Hardware besorgen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort :

Der Artikel ist leider nicht lieferbar. Wir haben keinen neuen Liefertermin. Kann 1 Monat sein kann auch 2 Monate sein.
Wer dieses bestellt, bekommt von uns das Starter kid und wir legen ein Jr Programmer dazu. Das ist fast das selbe dann.
Bis auf ein paar PCB die dann fehlen, die man aber eigentlich nicht braucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das Rjtag Ultimate Kit Lieferbar ? 4 Jahre 10 Monate her #982

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hauptsache ich habe alle nötigen Materialien um erfolgreich einen R-JTAG durchzuführen. Gibt es auch eine Anleitung dazu bzw. die Software ?

Antwort :

Nein es gibt nur den Chip. Anleitungen und Software finden sie alles in Team Xecuter forum hier :

team-xecuter.com/forums/forumdisplay.php?f=240

Team xecuter liefert nur die Chip aus und legt keine Software mit bei oder Anleitungen. Das muss man sich mühsam selber zusammen suchen.
wenn sie das noch nie verbaut haben, dann würde ich ihnen lieber empfehlen das von uns einbauen zu lassen.
Das ist nicht so einfach und der RJTAG ist noch etwas schwieriger als der normale Glitch umbau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden