Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: DGX funktioniert nicht nach einbau

DGX funktioniert nicht nach einbau 5 Jahre 2 Wochen her #936

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

hallo :)
ich habe letzte woche noch einen chip bei ihnen bestellt der auch prompt per nachnahme kam .
das problem jetzt wir habe das ganze wochenende verbracht den chip ans laufen zu bekommen aber keine chance . der leuchtet zwar rot und sendet resset zeichen aber es kommt nix an die box will einfach nicht glitschen. mitllerweile schliessen wir ein defekt des chips selber nicht aus . er lässt sich auch nicht jedes mal programieren bricht mit 0x0002 fehler ab. ausserdem wird er ziemlich heiss pc und programer fehler sind ausgeschlossen weil von jedem 3 vorhanden sind es wurde wirklich alles versucht sämtliche foren incl executor hersteller kontaktiert. die meinten das es möglich ist das was nicht mit dem chip i.o ist.
könnte man den chip schnell umtauschen


antwort :

Nein wir können den nicht " schnell umtauschen "
Team xecuter schreibt das immer so leicht. Aber die machen immer ein Mega Theater hinterher daraus.
Dann heißt es plötzlich bei denen, wir haben festgestellt, das der Chip nicht sachgerecht eingebaut worden ist bla bla bla.
Und oft ist es vorgekommen,das wir Chips getauscht hatten, die eigentlich in Ordnung waren.
Der Hersteller wollte von uns dann sogar eine Aufwandsentschädigung haben.
Wir können aber gerne den Chip für sie testen.
Ich kann ihn bei einen Gerät von mir einbauen und schauen ob er in Ordnung ist.
In was für eine Xbox wollen sie ihn denn verbauen ? Trinity oder Corona ?
Als DGX version oder als RGX ?
womit beschreiben sie den CHIP ? mit welchen Programmer ?
Blinkt die LED grün wenn er versucht zu glitchen ?

PS Ich habe noch keinen DGX chip gehabt der mal defekt war. Bisher liefen alle. Deshalb sind die auch so teuer.
Beim glitch Umbau kann vieles falsch sein. Und selten ist aber der CHIP defekt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden