Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: XBOX 360 RGH Umbau ohne HDMI Anschluss ???

XBOX 360 RGH Umbau ohne HDMI Anschluss ??? 3 Jahre 11 Monate her #1094

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Ich interessiere mich für Ihre Ebay- Kleinanzeige.

Ich besitze eine XBOX360 Phat ohne HDMI. Ist diese Version problemlos umzubauen, sodass Spiele Images von einer externen HDD gespielt werden können?

Wenn ja, wäre es möglich einen Termin zu vereinbaren, die XBox360 in Ihre Filiale zu bringen und nach 2 bis 3 Stunden wieder abzuholen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort :

Nein ! diese boxen bauen wir nicht mehr um
Erstmal geht der JTAG / GLITCH UMBAU bei diesen boxen nur wenn das Dashboard 13599 und tiefer ist.
Wenn sie schon das neueste drauf haben geht kein RGH2 Umbau damit.
Da sie ein XENON oder ZEPHYR board haben. Da muss man RGH2 machen und das geht bei den boards nicht ! oder nur sehr schlecht !
Und das schlimmste ist auch noch, bei boxen aus diesen Baujahren 2005 oder 2006, schaut man die box nur schief an und die bekommt sofort ROD !
Selbst wenn es gehen würde, würden wir diese nicht anfassen.
Es sei denn sie unterschreiben eine Verzichtserklärung das wenn ROD kommt wir für nichts haften.
Das haben wir ein paar mal gemacht und mussten dann die Schrott box ersetzen da sie beim Umbau ROD bekommen hat.
Am besten ist, sie verkaufen diese und besorgen sich eine SLIM ! oder zumindestens eine PHAT mit HDMI Anschluss mit 14,2 oder 12,1 Ampere..
Auf keinen fall eine mit 203 Watt netzteil oder 16,5 Ampere. Die gehen wie oben erwähnt nicht.
Sie können auch eine bei uns erwerben schon fertig mit dem RGH umbau.
In gebraucht oder neu.. Slim oder Phat.. Wir haben viele im Angebot. Fangen schon bei 100 € an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden