Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: Glitch Umbau mit Nand Auslesen von außen per Flex Kabel ?

Glitch Umbau mit Nand Auslesen von außen per Flex Kabel ? 4 Jahre 1 Monat her #1077

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich habe eine relativ alte Xbox 360 Arcade FAT (erste Jasper Revision) mit iXtreme 3 LT, Blaster360, dem Dashboard 2.0.16547.1 von letztem Jahr, und einer 40 GB Festplatte. Ich interessiere mich für einen Matrix Glitcher II 360 Umbau und habe dazu noch ein paar Fragen.

Mir ist vor allem die Option: "Inkl Nand Lötarbeiten auf Mainboard" unklar. Bedeutet das, hier werden Leitungen zum Programmieren des NAND gelegt und ein NAND Programmer beigelegt? Ich würde gerne das NAND zukünftig selbst updaten können, wäre dies dann die richtige Option?

Heisst das also, dass für insg. knapp EUR 80,- der Glitcher eingebaut wird, das NAND geflasht, die notwendige Software auf der Platte installiert wird, das Kabel zum programmieren des NAND eingelötet wird und der NAND Programmer mitgeliefert wird? Ich kann also nach dem Umbau gleich loslegen und bei Bedarf das NAND neu programmieren?

Oder verstehe ich da etwas falsch? Freue mich auf eine Antwort.


Antwort :

ja das ist richtig. Wenn sie dieses mit bestellen, werden wir mehr Kabel anlöten an dem Squirt chip damit sie das Nand von außen flashen können. Es wird ein Flex Kabel nach außen geführt.
Hierfür bräuchten sie aber noch den SQUIRT USB Programmer, den man extra separat noch bestellen kann in unserem Shop.
Dieser kann dann an dem Flex Kabel angeschlossen werden.
Link zu Usb Squirt Flasher : shop.the-gamers-world.de/xbox-360-modchi...l?keyword=squirt+usb

Wenn sie noch fragen haben, wäre es besser wenn sie uns kurz telefonisch kontaktieren würden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden