Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nicht alle Spiele laufen...

Nicht alle Spiele laufen... 8 Jahre 6 Monate her #402

  • johndoe
  • johndoes Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Moin!
Hab mir am Freitag bei euch meine 360° flashen lassen. Die ersten Spiele die ich getestet habe waren "Prisonbreak" und "Condemned", laufen beide einwandfrei.
Dann versuchte ich "Splintercell Conviction" und "Alaln Wake". Bei Splintercell bekomme ich immer die Aufforderung die Disk zu putzen und Alan Wake hängt sich mit nem schwarzen Ladebildschirm auf. Spiele sind auf Verbatim Rohlingen mit Cloe erstellt, minimale Geschwindigkeit.
Muss ich da irgendwas an der geflashten Firmware updaten?
Im übrigen habe ich keinerlei Info bekommen welche Firmware ich jetzt drauf habe. Kann ich das irgendwo sehen?
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von johndoe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht alle Spiele laufen... 6 Jahre 10 Monate her #573

glaube schon dass man das updaten muss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht alle Spiele laufen... 6 Jahre 7 Monate her #604

hatte ein ähnliches Problem, ein langes Update hat Abhilfe verschafft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden