Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NME 2.0 Chip

NME 2.0 Chip 9 Jahre 3 Wochen her #147

• Rocker
  • Rockers Avatar
hallo hab mir letztes Jahr im Juli bei ihnen ne Box mit nem nme 2.0 Chip gekauft....nun ja habe mir damals immer wieder spiele geholt ging auch alles gut jetzt habe ich letztens meine Box wieder rausgesucht und habe mir dann ein Laufwerk bestellt das 163B mit kreon flasch alles schön und gut habe erst mit dem xbc rumgespielt nach Anleitungen aus anderen Foren brennen klappte auch alles nur er hat die DVD nicht angenommen kam immer die Meldung " lade öffnen" nun ja dann hat mir jemand gesagt ich sollte doch mal schtrom nutzen mit der Einstellung "ixtreme 1.6 splitvid" dan wollte ich es patchen mit dem nme Patch nur mein Problem ist immer wieder da kommt die Meldung das das Image schon gepatcht ist (ist das normal?) ich dann halt auf overwrite geklickt und klappte auch alles gut ich dann wieder gebrannt ging wieder nicht...dann habe ich heute gelesen das man ne Boot DVD braucht habe ich auch geladen und gebrannt mit clone cd ging wieder nicht nun stehe ich am Rande der Verzweiflung -.-
Infos:
clone cd version 5.3.0.1
speed 2x-2.4x
rohlinge platinum
hoffe mir kann da jemand Auskunft geben

MFG Rocker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NME 2.0 Chip 9 Jahre 3 Wochen her #149

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Am besten ist sie rufen mal an. Dann gehen wir auf das problem mal ein wenig genauer ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden