Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Laufwerk einbauen in meine XBOX 360 mit Flash

Neues Laufwerk einbauen in meine XBOX 360 mit Flash 5 Jahre 8 Monate her #795

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich mir würde gerne von ihnen ein neues Laufwerk in meine Xbox 360 (altes Modell) einbauen lassen. Da ich um die Ecke wohne, würde ich es gerne direkt vor Ort machen. Sprich ich warte dann einfach vor der Tür solange.
Wieviel würde dies kosten (ungeflasht) und können sie mir vielleicht einen Termin sagen, an dem ich vorbei kommen könnte? Ich bin hierbei flexibel und wäre pünktlich vor Ort mit meiner Xbox.

Vielen Dank im Voraus!


Antwort :

ja das würde auch auf sofort gehen. Der Einbau eines neuen Laufwerks, incl. der neuesten Ixtreme LT+ 3.0 Firmware, würde 59,90 € kosten. Für den Sofort Service würden wir noch 10 € extra berechnen, da wir sie anderen Kunden gegenüber vorziehen müssten.
Sie können gerne anrufen und einen Termin ausmachen. Gerne auch heute. dauert allerdings ca. 1 Std das ganze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden