Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Habe eine XBOX Phat mit Samsung Ms28 verbaut brauche update

Habe eine XBOX Phat mit Samsung Ms28 verbaut brauche update 5 Jahre 8 Monate her #770

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Ich habe eine Phat mit 60GB HD und HDMI.Aktuelles Dashboard 2.0.12625.
Mein Laufwerk ist ein Samsung MS25, gespooft als Liteon.

Frage 1: Wenn ich nur das Laufwerk (evtl. nur die Key.bin)zuschicken würde, könnten Sie die aktuelle LT+ Firmware mit meinem Key in das neue Liteon flashen? Und wieviel würde mich das dann insgesamt kosten?Und könnte ich dann nach Einbau in meine XBox360 einfach auf das neue Dashboard 16202 updaten ohne dass die Firmware überschrieben wird?

Frage 2: Wenn ich meine komplette Box mit altem Samsung Laufwerk zuschicken würde, Sie die aktuelle LT+ in das neue Liteon flashen,in meine Box einbauen und ein Update auf das neueste Dashboard (falls Sie dies überhaupt machen ;)) was würde mich das dann kosten?

Antwort :

Das ist nicht so einfach wie sie sich das vorstellen.
Erstmal damit sie überhaupt von Dash 12625 weg kommen auf 13xx oder 14xx oder 15xx oder jetzt aktuell 16203 müsste man ein Liteon einbauen, was den richtigen Key hat damit kann man dann das Dash updaten.
Dann müsste man das laufwerk wieder ausbauen und mit der Ixtreme Lt3.0 versehen.
Dann einbauen und dann müsste es gehen.
Diesen Service können wir gerne für sie vornehmen. Sie müssten das hier bestellen :

shop.the-gamers-world.de/xbox-360-repara...me-lt-3.0-flash.html

wie sie vorgehen müssen, finden sie hier :

shop.the-gamers-world.de/service/umbau/umbauvorgehensweise.html

Mit dem Samsung was sie drin haben, können sie nicht updaten auf das neue Dash, da das update selber ein Liteon verlangt was eingebaut sein muss mit Original FW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Habe eine XBOX Phat mit Samsung Ms28 verbaut brauche update 5 Jahre 8 Monate her #771

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo

Zuerst mal vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Wenn ich meine Konsole mit altem gespooften Samsung Laufwerk zu Ihnen einschicke und dieses Angebot : shop.the-gamers-world.de/xbox-360-repara...me-lt-3.0-flash.html in Anspruch nehme, würde mich das dann 59,90 + Versand kosten und ich hätte dann auch das neueste Dashboard und das Liteon mit LT+ 3.0?
Habe ich das richtig verstanden?

Freundliche Grüsse

Antwort :

Ja das haben sie richtig verstanden. So stehts in der Artikelbeschreibung und so hatte ich es ihnen auch in der Mail zuvor geschrieben.
Danach können sie wieder ganz normal XBOX live spielen und auch neue Dashupdates können problemlos in der Zukunft installiert werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden