Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: X-Box 360 Arcade im Shop, mehr brauche ich nicht ?

X-Box 360 Arcade im Shop, mehr brauche ich nicht ? 8 Jahre 11 Monate her #278

• maus6788
  • maus6788s Avatar
  • Fresh Boarder
Hey. Also ich bin mich jetzt schon ne ganze Weile im internet am schlau machen wegen der 360.
Daduch bin ich dann irgendwann auf Ihre Seite gekommen.

Meine Frage jetzt, wenn ich in Ihrem Shop die X-Box 360 Arcade + HDMI + Gepatchtes neues Samsung + 1.61 bestelle. Dann kann ich jede SK damit abspielen?

Und ich muss mir dann nur noch ein Laufwerk für meinen PC anschaffen, damit ich meine Spiele auslesen kann ? Sind diese speziellen Laufwerke eigentlich ganz normale DVD Laufwerke oder nur wie 360 Spiele ?

Vielen Dank schon mal, für die Antwort.
Wenn man einige Stunden immer wieder unterschiedliche Meinungen liest, ist man doch nachher leicht verwirrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: X-Box 360 Arcade im Shop, mehr brauche ich nicht ? 8 Jahre 11 Monate her #279

• no-gamer
  • no-gamers Avatar
guten abend

wenn sie die aufgelistete konsole kaufen können sie zur zeit alle spiele abspielen die es auf den markt gibt
sie brauchen ein ausleselaufwerk wir haben dazu das samsunglaufwerk was sie dann nur noch die kreon drauf machen müssen link usw. alles dabei und ein double layer brenner wenn sie das alles haben steht nix mehr im wege:-)

mfg:game world team

Aw: X-Box 360 Arcade im Shop, mehr brauche ich nicht ? 8 Jahre 11 Monate her #284

• maus6788
  • maus6788s Avatar
  • Fresh Boarder
Alles klar. Dnakeschön für die Antwort.
Habe gerade noch mal den Shop durchstöbert, weil würde mir dann direkt das Laufwerk für den Pc mit bestellen.

Aber jetzt noch eine Frage.
Das Spiel Banjo - Kazooie 3, das bekomme ich Gratis mit dabei, wenn ich mir die Konsole bestelle und das Spiel mit den Warenkorb packe? Oder verstehe ich das falsch ?

Wünsche einen schönen 4ten Advent.

Aw: X-Box 360 Arcade im Shop, mehr brauche ich nicht ? 8 Jahre 11 Monate her #285

• no-gamer
  • no-gamers Avatar
guten abend
ja richtig legen sie es sich in den warenkorb und sie bekommen es dabei:-)

mfg:game world team

Aw: X-Box 360 Arcade im Shop, mehr brauche ich nicht ? 8 Jahre 11 Monate her #294

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Alle spiele die im shop erhältlich sind für 0 EURO kann man auch mit in den warenkorb legen mit einer neuen XBOX 360.
Sie sind umsonst und sie können jedes verfügbare nehmen.

Aw: X-Box 360 Arcade im Shop, mehr brauche ich nicht ? 8 Jahre 11 Monate her #299

• maus6788
  • maus6788s Avatar
  • Fresh Boarder
Danke für die Antwort.
Und muss mich erstmal bedanken, die Konsole war gut verpackt und ging super schnell. =)

Aber jetzt habe ich noch ein Problem, wo ich mal eben um Hilfe bitten möchte.

Wir haben jetzt die Konsole hier stehen und wir wollte sie dann auch als DVD Player nutzen.
Ich hab da heute dann eine Daten DVD rein geschmissen mit Filmen im .avi Format.

Dann kam die Meldung, dass ich ins Live Portal gehen soll und dann noch mal die Datei abspielen soll.
Statuscode: 51-C00DF236.
So mein Problem jetzt, meine Freundin hat kein Internet, also überhaupt keine möglichkeit mit der 360 online zu gehen.
Kann ich da jetzt so ne Art Patch oder Plugin oder sonstiges runterladen und dann auf ne DVD brennen und in die 360 legen oder sie installiert sich das??
Gibt es da irgendwie so eine möglichkeit?

Viiiilen Dank schon mal für eine Antwort.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden