Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mein X360Dock Module 1 geht nicht was ich gekauft habe!

mein X360Dock Module 1 geht nicht was ich gekauft habe! 5 Jahre 6 Monate her #838

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo, habe vorgestern das X360Dock Modul 1 eingebaut. Leider scheint es defekt zu sein. Meine Xbox startet mit dem Modul nicht korrekt, nach der Startanimation erscheint ein verzerrtes Standbild.
Würden Sie mir nach Rücksendung das Modul bitte austauschen?
MfG, Stefan Schneider



Antwort :

Senden sie den Artikel zurück, wir bauen ihn in eine XBOX von uns ein , und schauen dann ob der von ihnen beschriebene Fehler auch bei uns auftaucht.
Desweiteren Prüfen wir auch den Artikel ob er auch Sachgerecht eingebaut und behandelt wurde.
Sollte ein Defekt vorliegen tauschen wir ihn, und senden ihnen den neuen zu.
Bitte schrieben sie uns noch in welche XBOX ( SLIM / PHAT ) sie den Chip verbaut haben und wie sie den Key und das Bios ausgelesen hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

mein X360Dock Module 1 geht nicht was ich gekauft habe! 5 Jahre 6 Monate her #839

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
2te Frage :

Hallo, habe nochmals den Xdock eingebaut; diesmal mit Erfolg!
Ich hatte beim ersten mal die Startreihenfolge nicht eingehalten, so dass die Box sich so verhalten hatte, als wäre das Laufwerk defekt.
Sorry. Können Sie mir vieleicht noch schreiben, welche Dash Version bis jetzt unterstützt wird?


Antwort :

Ich meine alle. Aber ehrlich gesagt ich bin nicht sicher, denn wir verbauen diesen chip nicht selber.
Wir verbauen nur XKEYs und Glitch und WASABI.
An den Chip haben wir uns noch nicht ran gewagt und es gab keine Nachfragen dafür.
Deshalb will ich ihnen nichts falsches sagen, am besten ist sie fragen beim Hersteller nach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

mein X360Dock Module 1 geht nicht was ich gekauft habe! 5 Jahre 3 Wochen her #929

  • Mitzschie
  • Mitzschies Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo,

hat sich an "An den Chip haben wir uns noch nicht ran gewagt und es gab keine Nachfragen dafür." schon was geändert ?

Habe auch ein x360Dock Modul 1 + 2 allerdings wurde Modul 1 am Anfang schon von mehreren Pc's nicht erkannt (auch unter verschiedenen OS).

Mit Modul 2 (dachte zum überbrücken des Pc-Problem's) Funktioniert es leider auch nicht nach auswählen der Iso wird der TFT schwarz und die Xbox reagiert nicht.

verbaut hab ich das Modul 1 in eine PHAT (MFR:2006), Liteon DG-16D2S / 74850C, Dashboard: 2.0.16537.0

Key etc wurde mit Jungle,Nadel und Schalter ausgelesen

Hoffe es gibt paar Tipps oder Informationen

Danke

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

mein X360Dock Module 1 geht nicht was ich gekauft habe! 5 Jahre 2 Wochen her #931

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Nein leider nicht. Wir haben bisher den chip noch nicht verbaut. Aber machbar ist alles.
Ich würde ihnen lieber empfehlen den chip zurück zu senden oder andersweitig zu verkaufen und sich den XKEY zu zu legen.
Das ist der beste und der funktioniert immer.

MFG

GAME WORLD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden