Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welches XBOX 360 Laufwerk ist verbaut in meiner XBOX

Welches XBOX 360 Laufwerk ist verbaut in meiner XBOX 5 Jahre 7 Monate her #827

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo. Habe eine verunfallte Xbox bekommen die aufs Laufwerk gefallen ist. Habe die Xbox zerlegt, und bemerkt das der Waagrechte Schieber zum Öffnen/Schließen kaputt ist. Es ist ein Phillips-Liteon Rom mit Firmware 93450C im Gerät verbaut. Da das Laufwerk nunmehr von mir Zerlegt ist (Schub ausgebaut) wollte ich fragen ob es zwingend notwendig ist das alte Rom einzusenden, oder ob sie anhand von evtl. abgelesenen Daten frei weg wissen welches ich benötige. Ich könnte gerne auch weitere Daten senden.


Antwort :

Nein mehr daten brauchen wir nicht. den Artikel den sie ausgewählt haben ist der richtige.
Ob sie ein Laufwerk bekommen mit 74er 83er oder 94er Bios aufgespielt , spielt eigentlicht keine rolle.
Sie müssen ihr Laufwerk auslesen und die Daten davon in das von uns gelieferte reinpatchen, oder die Laufwerksplatinen untereinander austauschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden