Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Xkey funktioniert nicht mehr , Matrix PCB platine ?

Mein Xkey funktioniert nicht mehr , Matrix PCB platine ? 5 Jahre 8 Monate her #801

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

guten tag bei meiner xbox 360 slim ist das laufwek defekt sobald das laufwerk angeschlossen ist leuchtet der punkt nurnoch rot. ich habe auch einen update fehler der konte das update nicht richtig installieren jetzt hängt die xbox. es ist ein x360key verbaut und einen matrix freedom habe ich auch noch aber nicht verbaut. welche möglichkeiten gibt es wen sie die xbox für mich reparieren würden? und wie teuer wehre die geschichte für mich schönen gruß

Antwort :

Sie können uns alles zusammen einsenden.
Ich rechnen mal mit ca. 35 € kosten für den Einbau der matrix Platine.
Das würde auch beinhalten das wir den Xkey wieder ans Laufen bekommen und das neueste Dash Update durchführen auf 16203.
Senden sie uns einfach alles zusammen zu + die 35 € + 5,70 € für den Rückversand an folgende Anschrift :

Game World - Konsolen Umbau Service
Bartholomäusstr. 47
42277 Wuppertal
Germany
Telefon Support nur in der Zeit von
Mo - FR 11:00 - 19:00 Uhr * SA von 11:00 - 16:00 Uhr
Phone :+49/(0)202/2818984
www.The-Gamers-World.de

Der Umbau / Reparatur würde ca. 1 Tag dauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Xkey funktioniert nicht mehr , Matrix PCB platine ? 5 Jahre 8 Monate her #803

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
Weitere Frage zu dem Thema :

Und wie ist das mit dem defektem Laufwerk? Da hat schon ein anderer Elektriker der nicht wirklich was taugt dran rum gewerkelt der konnte es nicht reparieren. Brauch ich das Laufwerk überhaupt wen ich nur von der Festplatte mit dem x360key spielen will?

Antwort :

Na sicher brauchen wir das Laufwerk. Dort soll doch die Matrix PCB Platine eingebaut werden. Die haben sie doch oder ?
Haben sie das nicht geschrieben gehabt ?
Diese können wir dann in das Laufwerk welches sie noch haben einlöten und schrauben. Dann Flashen mit dem Key und der Firmware.bin
Und dann bauen wir den Xkey noch ein.

Mein Xkey funktioniert nicht mehr , Matrix PCB platine ? 5 Jahre 8 Monate her #805

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
Weitere Frage zu dem Thema :

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt sorry. das laufwerk soll angeblich defekt sein, sobald es an die xbox angeschlossen wird leuchtet der power knopf der xbox nur noch rot und es passiert garnichts mehr die xbox fährt noch nicht einmal mehr hoch.
deswegen auch die frage ob man den x360key auch so benutzen kann, falls das laufwerk nicht mehr zum laufen gebracht werden kann, damit ich nur noch über die festplatte spielen kann. ich will nur unnötigen kosten aus dem weg.

Antwort :

Das würde auch gehen. Aber ich denke mal wir bekommen das Laufwerk wieder hin.
Denn sie haben doch die Matrix PCB Platine. Oder wollten sie diese nicht mit investieren.
Eine XBOX ohne funktionierendes Laufwerk ist nicht gerade das gelbe von Ei.
Ich würde auch empfehlen, wenn wir schon dran sind, das Laufwerk direkt mit zu fixen.
Vielleicht haben sie Glück und wir können sogar das Laufwerk von ihnen repariert
Wir haben schon vieles hinbekommen.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden