Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: XBOX Laufwerk Schrauben habe ich gelößt geht nicht mehr...

XBOX Laufwerk Schrauben habe ich gelößt geht nicht mehr... 5 Jahre 8 Monate her #800

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zu den 3 schrauben die die Laser Schienen tragen.Woher weiß ich wie weit diese rein geschraubt werden müssen ?

Ich wollte bei meinem Lw. den staub usw. entfernen und hab gesehen das dies schrauben weiter abständen als die anderen.
Hab diese dann etwas rein gedreht, wusste aber nicht das sie die Schienen höhe einstellen.Jetzt hab ich alles verstellt ...

Ich Hoffe Sie können mir da weiter Helfen.

Im voraus schon mal Vielen Dank !



Antwort :

Ja da sollte man auch nicht dran rum schrauben. Jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit :

A : Neues Laufwerk verbauen.

B: die Schrauben so oft und lange drehen und verstellen bis der Laser wieder was lädt und sie die korrekte Einstellung gefunden haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden