Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Habe ein 0800 Laufwerk erhalten von euch mit Power Dongle.

Habe ein 0800 Laufwerk erhalten von euch mit Power Dongle. 5 Jahre 8 Monate her #797

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Zum ersten wollte ich mich bedanken für den schnellen versand zum zweiten wollte ich mich erkundigen wie ich nun das lauf werkmit dem power dongle an dem pc anschließe ?

Antwort :

Der Power Dongle steckt hinten drin im Laufwerk. Dort gibt es einen Molex Eingang. Stecken sie von ihrem PC Netzteil das Molex Kabel dort rein. Das sind die alten IDE Strom Kabel.
Und am Laufwerk gibt es einen SATA Anschluss. Dort stecken sie das SATA Kabel von ihrem Pc Mainboard rein.
Dann besorgen sie sich noch den XBOX Backupcreator ( neueste Version ) und damit können sie dann auslesen.
An den Dongle hinten sind 2 Knöpfe. Einer heißt Eject. Damit können sie die Schublade öffnen und schließen.
Damit die Schublade rauskommt müssen sie diese taste gedrückt halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden