Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine XBOX geht nicht mehr. was nun ?

Meine XBOX geht nicht mehr. was nun ? 5 Jahre 10 Monate her #735

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ich habe eine geflashte XBox 360 von meinem Schwager bekommen. Ich weiss nicht genau wann bei der Box das letzte Update durchgeführt wurde, auf jedenfall kann ich keine Spiele spielen die nach November 2011 rausgekommen sind (Sagt mir immer Error 66). Mir wurde gesagt das kann an der Firmware vom LW liegen. Ich wollte nurmal nachfragen ob ihr mir sagen könnt ob das daran liegt. Bzw. was ein eventuelles Update kosten würde...

Ich weiss von meinem Schwager das er mit seiner Box auch immer zu euch gekommen ist, wegen Umbau bzw. Update.


P.s.: Ich hab leider keine Ahnung was für ein Laufwerk in dem Gerät verbaut ist. Mein schwager kann mir da leider auch nichts zu sagen. Ich weiss nur soviel das es ein Älteres Modell ist und er den Flash recht früh machen lassen hat, aber später auch ab und zu geupdated hat.


Antwort :

Um etwas genaueres Sagen zu können müssten wir das Gerät hier haben. es kann kosten von 40 bis 60 €
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden