Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was kann ich mit dem Blaster 360 alles anfangen ?

Was kann ich mit dem Blaster 360 alles anfangen ? 9 Jahre 1 Monat her #68

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

1.Was kann ich mit dem Blaster 360 alles anfangen ?
2. kann ich ihn in meine Elite mit LiteOn Laufwerk einbauen(funktioniert der Xecuter Blaster 360 NE mit einem LiteOn Laufwerk?)
3. kann ich mit dem Xecuter Blaster 360 NE ein Laufwerk mit Original Firmware flashen?
Hoffe um schnelle Antwort


Antwort :

1.Der Blaster 360 dient dafür das sie ihr DVD rom in der XBOX auslesen und selber flashen können.
Sie können auch damit spiele auslesen auf ihren PC. Sie müssen die XBOX mit dem BLASTER 360 an dem PC mit SATA anschließen und bestimmte
Programme starten.

2. Ja lässt sich auch in liteons einbauen. haben wir schon paar mal schon gemacht.

3. Ja müsste gehen, fragen sie uns aber bitte n icht wie, wir wissen es nicht, wir nutzen hierfür andere Tools. hierfür gibt es die hersteller seite :

Wenn sie den Blaster in ihrer xbox verbaut haben, können sie mit hilfe des Blaster auch das DVD ROM BIOS auslesen.
Bei Samsungs / HITACHI / BENQ Laufwerke geht das ganz einfach.
wenn sie ein Liteon verbaut haben, ist das auslesen und flashen viel viel schwerer. wenn sie keine ahnung davon haben, dann lassen sie lieber die finger davon.
Es ist nicht einfach. und wir haben auch keinen support dafür um zu erklären wie man die liteons ausliest.
Am besten auf der Hersteller seite nachlesen.


team-xecuter.com/blaster360/
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Delaware.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden