Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Liteon Laufwerk mit 0800 Firmware zum auslesen ?

Liteon Laufwerk mit 0800 Firmware zum auslesen ? 6 Jahre 4 Monate her #633

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage.1 Muss ich mit dem laufwerk was machen z.b flashen damit es in meiner xbox funktionier, oder ganz einfach 1 zu 1 tauschen.
Frage.2. das alte laufwerk konnte meine gebrannten sicherheitskopien abspielen , kann es dieses laufwerk auch?
Frage.3. wozu die verbindung mit dem pc um XGD3/AP 2.5 auslesen zu könen welche vorteile hab ich davon?

Antwort :

Zu 1 : Nein das können sie nicht. Sie müssten erst ihr Laufwerk Bios auslesen und in das von uns gelieferte rein flashen. Aber das Laufwerk hier was wir anbieten ist nicht zum einbau in die xbox. Das ist zum auslesen der Spiele als ISO´s auf dem PC gedacht. Sie haben da was falsch verstanden.
Zu 2 : Nein kann es nicht. Dafür müssten sie es nachdem sie ihr BIos aufgeflashed haben mit der Ixtreme Firmware versehen. Das können wir auch für sie erledigen wenn sie die xbox einsenden. dieses Service würde + 25 € kosten zu dem Laufwerk was sie auch kaufen müssten.
Zu 3 : Die neueren Spiele, sind alle nicht mehr 7,4 GB groß sondern 8,3 GB groß wenn man sie ausließt zu einen ISO.
Deshalb muss man das neue 0800 laufwerk nehmen um ISOS zu erstellen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden