Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue XBOX spielt nicht alle Spiele ab, Wave4

Neue XBOX spielt nicht alle Spiele ab, Wave4 9 Jahre 1 Tag her #194

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

habe bei ihnen ein 360 Elite mit iXtreme 1.6 Flash bestellt. Die Konsole ist heute angekommen. Habe schon eine 360 Premium die ebenfalls im Juni geflasht wurde. Ich weiß nicht warum, aber die neue Box spielt manche Spiele nicht ab. Es handelt sich dabei um neue Ttel, die erst die Tage rausgekommen sind (tekken6, modern warfare2, GTA Erweiterung). Meine alte Box spielt aber alles.


Antwort :

Ja das ist richtig. Weil das sind Wave 4 Spiele die nur mit der IXTREME 1.61 firmware laufen werden oder mit der neuen LITEON IXTREME LT firmware.
Sie haben ein liteon laufwerk bestellt eingebaut in ihrer xbox. Da können wir nur die 1.60 firmware aufspielen und wave 4 spiele laufen nicht.
Sie können aber die BOOT DVD benutzen


Link Für BOOT DVD

einfach immer vorbooten.

Inzwischen gibt es für die Liteons und Benq Laufwerke die Ixtreme Lite Touch firmware.
Diese können wir ihnen aufflashen.
wenn sie bei uns eine xbox gekauft oder haben umbauen lassen, gibt es folgenden service.
Wenn das gerät nicht älter als 6 Monate ist oder der umbau her ist kostet der nachflash 20 € + der Rückversand.
Sollte der umbau länger als 6 Monate her sein, dann kostet es 40 € + rückversand.
Die Ixtreme Lite Touch Firmware bootet alles und ist auch BAN sicher für XBOX LIVE.

Link für Ixtreme LTLink für Ixtreme LT
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Delaware.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden