Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Nintendo Wii Umbau mittels Wii Modchip.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lesefehler Schw. Wii mit Wiikey 2

Lesefehler Schw. Wii mit Wiikey 2 8 Jahre 7 Monate her #375

• Longshengs
  • Longshengss Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,

ich habe ca. vor 2 Monaten bei Ihnen eine schw. Wii mit Wiikey 2 Einbau bestellt. Diese wurde auch prompt und sehr schnell geliefert, großes Lob dafür! :-)

Nur ein Problem offenbarte sich uns nach ca. 20h spielen..Es treten sporadisch Lesefehler auf. Woran kann das liegen? Die Wii ist doch neu? Liegt das am Chip? Werde demnächst mal das Reinigungsset von der Wii durchlaufen lassen (Kumpel hat die) und hoffe, dass es hilft..

Falls der Fehler weiter auftritt, fällt das unter die Garantie? Den es ist schon ärgerlich, über 300€ bezahlt zu haben und dann Lesefehler nach ein paar h spielen bekommen zu haben.

Warum ich mich erst jetzt melde ist durch den Zeitfaktor zu begründen..Meine Freundin hatte einen Monat später geburtstag und zum ersten mal spielen sind nochmal 3 wochen vergangen..Dadurch konnten wir die Konsole erst jetzt testen mit diesem Resultat ;( Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

ps: gerade noch eine Sicherheitskopie bei einem Kumpel ausprobiert..Er hat nen Wiikey 1..Bei ihm läuft Sie, bei mir wird sie sporadisch erkannt, wenn ich sie starten möchte gibt es immer einen Fehler, bei dem ich die DVD auswerfen lassen soll und die Wii ausschalten soll. Bin schwer enttäuscht und werde euch Dienstag mal anrufen und denke ich die Wii zurücksenden :( Ist das erste mal, dass mir so etwas passiert. Bei meiner 360 hab ich alles selbst gemacht und läuft. Hier dachte ich mir, bauste dir nen Chip ein weil Geburtstagsgeschenk, soll ja funktionieren und puste kuchen :'( Sorry, muss nur Dampf ablassen, weil ich wirklich schwer enttäuscht bin!
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Longshengs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lesefehler Schw. Wii mit Wiikey 2 8 Jahre 7 Monate her #376

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
Hallo,
mit dem verbauten Modchip hat das rein gar nichts zu tun.
Jeder Hersteller und auch in diesem Fall Nintendo hat gewisse Fertigungstoleranzen. Nicht ein Laufwerk gleicht dem anderen und es kann durchaus möglich sein, das Sie ausgerechnet eine fehlerhaftes Laufwerk erwischt haben.
Natürlich kann ich Ihren Ärger verstehen und hoffe das Sie bereits mit unserer Hotline eine Lösung für das Problem finden konnten.
MfG
Admin

Aw: Lesefehler Schw. Wii mit Wiikey 2 8 Jahre 7 Monate her #378

• Longshengs
  • Longshengss Avatar
  • Fresh Boarder
Danke erstmal für die Antwort! :) Hab mich erstmal wieder beruhigt *g* Danke für das Verständnis. Habe die Hotline angerufen und schicke die Wii demnächst ein. Warte allerdings noch auf die Mail mit dem DHL - Schein. Wann kann ich denn mit dem Schein rechnen, damit ich das Paket los schicken kann?

Bestell-Nr.: 18992
Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wäre toll, wenn ihr / du mir da auch nochmal schnell helfen könntet! :-)

Aw: Lesefehler Schw. Wii mit Wiikey 2 8 Jahre 7 Monate her #379

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
Hallo,
der angeforderte Paketschein ist gestern Abend noch an Ihre bei der Bestellung hinterlegte Email Adresse raus gegangen.

MfG
Admin

Aw: Lesefehler Schw. Wii mit Wiikey 2 8 Jahre 7 Monate her #380

• Longshengs
  • Longshengss Avatar
  • Fresh Boarder
Oh Mist. Ich hasse AOL -.- Könnt ihr mir den nochmal zusenden? Allerdings an die Mailadresse meiner Freundin. Da sollte er 100% ankommen.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das wäre echt spitze! Dann kann ich das Paket heute Nachmittag noch weg schicken! :-)

*edit*

Gerade seh ich in meinem Mailprogramm den Schein xD Sag mal, was ist hier denn nur los..Ich Danke trotzdem! Sorry, für die Verwirrung!
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Longshengs.

Aw: Lesefehler Schw. Wii mit Wiikey 2 8 Jahre 7 Monate her #381

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
Kollege meint bitte mal in den Spam Ordner nachschauen.
Kann den nicht einfach neu generieren.
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden