Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Häufig gestellte Fragen zum Thema Wii Modchips

Häufig gestellte Fragen zum Thema Wii Modchips 9 Jahre 1 Monat her #41

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
Hallo Konsolen Gemeinde,
dieser Thread dreht sich um Fragen die uns über das Kontaktformular erreichten. Da sich viele Fragen oftmals wiederholen aktualisiere ich diesen Beitrag regelmässig.
Bevor Sie also eine Anfrage starten schauen Sie bitte zuerst hier vorbei ob das Thema nicht schon einmmal behandelt worden ist:

Frage:
Ich habe das Problem, dass meine Wii sich nach ein paar Minuten aufhängt. Manchmal kommt eine Fehlermeldung, manchmal aber einfach nur ein Standbild und ein Dauerton.
Ich interessiere mich für einen Modship für 70 € (Die Empfehlung des Hauses) aber ich weiß ja nun nicht ob sich das bei der Wii lohnt, da sie ja diesen Fehler hat.
Welchen Vorschlag können Sie mir machen, da ich möglichtst wenig kosten haben möchte?

Antwort:

Wir können ihnen den Mod Chip einbauen. Aber der Fehler wird weiterhin besthen.
Dieser wird auch nicht durch einen Modchip Einbau behoben.
Mögliche Ursachen für Ihr Problem ist möglicherweise das Laufwerk wenn es schon zu alt ist hängt der Laser sich einfach auf.
Manchmal hilft da eine intensiv Reinigung des Lasers wahre wunder. Durch alltägliche Belastungen wie etwa durch Staub und Nikotin kommt es vermehrt zu Lesefehlern und zu denen von Ihnen beschriebenen Problemen. Sollte eine Reinigung nicht bringen empfiehlt sich ein Laufwerkstausch der immer noch günstiger ist als eine neue Wii Konsole zu kaufen.
Wie alt ist Ihre Wii und welche Seriennummer haben Sie ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden