Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wii und was nun (Anfänger)

Wii und was nun (Anfänger) 8 Jahre 10 Monate her #290

  • John_Doe
  • John_Does Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo. Ich habe gerade das erste mal eine Wii in der Hand weil ich sie neu bestellt habe.
Das Problem ist... hier ist auch mein Wissensstand. und eingoogeln is irgendwie schwierig, da die meißten Leute die Fremdwörter mit noch mehr Abkürzungen erklären.
Meine Frage ist...
Wii mit Wiikey2 ... was nach dem auspacken?
Chip updaten? Wie?
Consolensoftware updaten? oder nich?
Wer ist dieser Homebrew und was macht der beruflich?

Ich hab einfach leider keine Ahnung. Bitte helft mir, damit der Spielspaß kommen kann und nicht der Konsolenfrust zunimmt.

Ich danke allen schon einmal um Vorfeld und wünsche ein frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wii und was nun (Anfänger) 8 Jahre 10 Monate her #292

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
chip updaten brauchen sie erstmal nicht. es gibt ein neues update 1.3 für den chip. ist aber nur nötig für das new marion bros spiel.
konsolen updaten, dazu wurde schon in den FAQ´s eine menge gesagt. bitte dort nachlesen.
Homebrew ist eine software und keine Person.
Bitte homebrew auf keinen fall auf ihrer wii installieren. dadurch zerstören sich viele leute ihre wii, die dann schwarz bleibt nach dem einschalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden