Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Wii Laufwerk ließt keine Spiele mehr.

Mein Wii Laufwerk ließt keine Spiele mehr. 5 Jahre 7 Monate her #846

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

im Januar 2010 habe ich meine wii mit dem Wiikey2 umbauen lassen . Davor hatte ich den Homebrew-Channel genutzt um meine Sicherheitskopien nutzen zu können.
Leider hatte ich nach dem Einbau des Chips das Problem, dass nur noch ganz frisch gebrannte DVDs funktioniert haben.

Vor kurzem war ich bei einem Bekannten und alle DVDs, die meine Wii nicht mehr lesen konnte funktionierten doch tadellos.

Daher nun meine Verdacht, dass mein Laser des Laufwerks verschlissen ist.
Könnte das sein?

Was würde mich der Austausch des Laufwerks kosten? Der Chip funktioniert dann auch noch nach Austausch des Laufwerks?

Vorab vielen Dank für eine Lösung meines Problems.


Antwort :

Ja das hört sich so an als ob der Laser defekt ist.
Das Laufwerk können wir tauschen. Das würde 50 € kosten.
am besten ist sie rufen uns an und wir besprechen alles weitere am Telefon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden