Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wii Konsole von Nintendo gesperrt

Wii Konsole von Nintendo gesperrt 8 Jahre 8 Monate her #356

• Amdturion
  • Amdturions Avatar
  • Fresh Boarder
Keine Angst, sie ist NICHT gesperrt, ich hab ja noch nicht mal eine :laugh: ! Ich möchte mir gern eine Wii mit Chip zulegen, und forste mich nun seid ein paar Tagen durch verschiedene Foren und habe gelesen, das es mit der xbox360 ein Problem gab und Microsoft kurzerhand alle "getunten" 360er gesperrt hat und diese somit UNBRAUCHBAR wurden und dann zahlreich bei ebay versteigert wurden...das macht mir ja glatt Angst(vielleicht so gewollt?) Jetzt meine Frage,wie sich das bei Nintendos Wii verhält? Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich eine originale oder eine getunte Wii zulegen soll?wer kann mir denn da die Angst nehmen???
Und noch eine Frage,mein Bruder meint, das 2011 eine neue Wii auf den Markt kommen soll...oder doch erst 2012? Er wusste es nicht genau, wisst IHR da was genaueres?Soooo, dann freue Ich mich auf Eure zahlreichen Antworten und sage DANKEEEE ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wii Konsole von Nintendo gesperrt 8 Jahre 8 Monate her #358

• no-gamer
  • no-gamers Avatar
guten abend
also die x-boxen wurden nur gesperrt weil die leute unbedingt online spieln musten also x-box live und wenn microsoft tausend spiele verkauft aber 3tausend online sind machen die das nunma da sind die x-boxlive spieler selber schuld wenn man sowas macht so nun zu der wii die kann nicht gebannt werden es könnte allerhöstens die wii gebrigt werden hatt man dann ein schwarzen bildschirm und nix geht mehr kommt aber nur davon wenn man unerlaubte software draufspielt oder sonstige sachen im netz macht von der wii man muss ja nicht damit online gehn.sowas kann aber auch passieren wenn sie nicht umgebaut is und wenn man ein update macht von cd und dann stromausfall is z.b..
dein bruder hatt recht es kommt eine neue die wii soll wii hd heißen was sie besser kann weiß noch keiner nur das sie hd auflösung dann hatt.sie soll 2011 kommen aber wird höstwarscheinlich doch erst 2012 werden

mfg:game world team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden