Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hab nen Full Brick bei meiner WII. Was tun ?

Hab nen Full Brick bei meiner WII. Was tun ? 8 Jahre 1 Monat her #438

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :


meine Wii scheint wohl einen "fullbrick" zu haben. Wenn ich sie anschalte, dann sieht man nur einen schwarzen Bildschirm und nichts weiter passiert. Ich habe mit einem Freund etwas installiert (homebrew, cios...) und dann ging es nicht mehr. Das größte Problem ist jetzt, dass meine Konsole nicht in dem Bereich der oft genannten Seriennummern liegt. Ich habe die, glaube ich, Dezember 2008 bekommen. Was kann man nun tun? Kann man die Konsole reparieren? Macht es überhaupt noch Sinn? Sie schreiben auch etwas von einem Mainboardaustausch. Wie teuer wäre es für mich, diesen Austausch von ihnen machen zu lassen und gleichzeitig einen modchip einbauen zu lassen, mit dem man gebrannte spiele spielen kann? (weiß nicht welchen ich brauche).
Über eine baldige Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, bin am verzweifeln.
Mit freundlichen Grüßen


Antwort :


Das lohnt sich nicht. Der Mainboard tausch kostet 109,90 bei uns.
Kaufen sie sich lieber bei ebay eine neue gebrauchte.
Die kosten ca. 140 euro mit zubehör.
Die können sie dann gerne umbauen lassen bei uns, und nächstes mal finger weg von dem HOMEBREW CHANNEL scheiss.
Sie sind nicht der erste kunde dem das mit dem HOMEBREW kack passiert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden