Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYSTATION 3 LASER BLU RAY LAUFWERK KEM 410 ACA - auf Schie

PLAYSTATION 3 LASER BLU RAY LAUFWERK KEM 410 ACA - auf Schie 4 Jahre 3 Monate her #1054

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage zu : PLAYSTATION 3 LASER BLU RAY LAUFWERK KEM 410 ACA - auf Schienen

Hallo
Hallo ich habe das Modell CECHK04 kann ich das Laufwerk in diesen Modell verwenden ???
weil mein Laser funktioniert einwandfrei nur die CD dreht sich nicht mehr. wenn ich das Laufwerk kaufe ist dann mein Fehler behoben???Mfg

Antwort :

Ich kann ihnen nicht sagen welchen Laser sie verbaut haben. Sie müssen ihre Ps3 erstmal öffnen und reinschauen.Erst dann können sie zu 100% sagen welchen Laser sie verbaut haben.
Ob es nur mit einen Laser wechsel besser wird, kann ich nicht sagen. In den meisten Fällen ist es so, wenn man den Laser tauscht, das die PS3 wieder läuft.
Aber ich lasse mich da nicht festnageln, hinterher sagen sie " SIE HABEN ABER GESAGT "
Das kann man erst rausfinden wenn man den laser tauscht, wenn es dann geht ist alles ok. wenn nicht, dann müsste das Komplette LW getauscht werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYSTATION 3 LASER BLU RAY LAUFWERK KEM 410 ACA - auf Schie 4 Jahre 3 Monate her #1055

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
Frage 2 :

hallo
es ist immer immer noch der original laser drin mit zwei laserlinsen nur cd dreht sich nicht laser leuchten beide
mein laufwerkt sieht genauso aus wie ihrs
modellcode CECHK04

Antwort :

wenn ihr Laser 2 Laser linsen ( Augen) hat, dann ist es auf jeden Fall ein 410er.

PLAYSTATION 3 LASER BLU RAY LAUFWERK KEM 410 ACA - auf Schie 4 Jahre 3 Monate her #1056

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
Frage 2 :

hallo
es ist immer immer noch der original laser drin mit zwei laserlinsen nur cd dreht sich nicht laser leuchten beide
mein laufwerkt sieht genauso aus wie ihrs
modellcode CECHK04

Antwort :

wenn ihr Laser 2 Laser linsen ( Augen) hat, dann ist es auf jeden Fall ein 410er.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden