Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LASER BLU RAY LAUFWERK PS3 KEM 410 ACA läuft nicht ?

LASER BLU RAY LAUFWERK PS3 KEM 410 ACA läuft nicht ? 5 Jahre 7 Monate her #829

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Laser.

Ich gehe davon aus das ich den Laser ordentlich verbaut habe da ich Folgendes Problem habe:

- CDs starten direkt ohne Probleme (PS1 und Musik)
- DVDs gehen gar nicht, es wird kein DVD Film akzeptiert, bzw. erst gar nicht angezeigt. (Originale sowie Koipen)
- BD geht Teilweise: GTA 4 wird z.B. gar nicht erkannt, Burnout wird nach dem 3. leseversuch erkannt und läuft dann auch an wie auch Killzone 2 was nach dem 2. Versuch erst startet. 2 BD Filme die ich getestet habe werden auch nicht im PS3Menü angezeigt.

Ich gehe somit von einem Defekt des Laser aus oder können sie mir erklären wo das Problem liegen könnte da ich davon ausgehe den Laser ordentlich verbaut habe.

Mit freundlichen Gruß,





Antwort :

Es kann auch sein das der Laser einen Defekt hat.
Kann aber auch sein das sie ihn falsch eingebaut haben.
Sie haben 2 Möglichkeiten. Senden sie den Laser an uns zurück, wir prüfen ihn und wenn ein defekt vorliegt, tauschen wir ihn durch und senden ihnen den neuen Laser zu, oder falls gewünscht das Geld zurück für den Laser.
Oder sie senden uns den Laser mit ihrer KOnsole zusammen zu und wir versuchen den Laser ans laufen zu bringen. Liegt ein defekt vor tauschen wir den lasern.
Allerdings würde für diesen Service 20 € und 5,70 € für den Rückversand anfallen, welche sie einfach Bar mit ins Paket legen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden