Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ps3 Sicherung rausgeflogen und Netzteil wohl defekt ?

Ps3 Sicherung rausgeflogen und Netzteil wohl defekt ? 5 Jahre 8 Monate her #798

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Bei meinem Sohn ist seine PS3 Slim (im Jan. 2011 gekauft) während des Spielens ausgegangen. Gleichzeitig ist die 16A Sicherung des Stromanschlusses herausgeflogen..
Nachdem die Sicherung in der Unterverteilung wieder drin war machte die PS3 keinen Mucks mehr !
Ich gehe davon aus, das das interne Netzteil gestorben ist, bin mir aber nicht sicher, welches Modell verbaut ist..
Können Sie weiterhelfen ?



Antwort :

Das hört sich für mich ganz stark nach dem Netzteil an. Wenn es eine Slim Ps3 ist dann müssten sie das APS250 / EADP 220BB bestellen. Die sind baugleich und können untereinander vertauscht werden.
Ich glaube nicht das sie den YLOD Fehler haben. bei dem Fehler leuchtet noch die LED ROT von der PS3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden