Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ps3 macht probleme mit Laser und laufwerk, was nun

Ps3 macht probleme mit Laser und laufwerk, was nun 5 Jahre 9 Monate her #752

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Ja guten tag und zwar geht es um folgendes Problem : ich wollte mit meinem Freund online FIFA gegeneinander spielen , als ich dann im Menü von FIFA war ,war mal wieder der ea Server nicht verfügbar . Also startete ich ich meine ps3 neu , aber dann aufeinmal fand die ps3 die cd nicht also es kam auch kein cd Zeichen im spiele Menü . Ich versuchte es dann die cd raus und wieder rein , aber dann hat es oben rechts zwar geladen aber die cd wurde wieder nicht angezeigt und die ps3 macht dann so ein Geräusch als ob die , die cd wieder raus und reinzieht . Bei allen spielen ist das so ! Ich bin dann zum Saturn gegangen und dort sagten sie mir das ich das Laufwerk durch gespielt habe . Aber als ich fragte wie viel das kosten wurde sagten die mir „ da du keine Garantie mehr hast Taschen wir deine ps3 gegen ein Austausch Gerät um für 10 € billiger als eine neue ps3 ! Das ist ja totaler Schwachsinn dann kauft man sich direkt die neue . Aber der man dort hat mir dann empfohlen bei ihnen vorbei zu Schauern weil sie sowas auch machen . Ich habe die slim ps3 nicht die Super slim . Ich kann leider nicht so viel Geld ausgeben weil meine Eltern sauer sind deswegen muss ich das aus meiner Tasche bezahlen . Ich bitte sie einen guten Preis zu machen . Danke schonmal in Vorraus
Bitte um schnelle Antwort möchte so schnell wie möglich wieder zocken :D

Antwort :

ja das kennen wir, Sony will nix reparieren die wollen ihnen direkt was neues verkaufen.
Dadurch verdienen die noch mehr.
Es gibt die möglichkeit das Laufwerk oder den Laser der Ps3 zu tauschen.
Das kostet von 100 bis 120 €
schauen sie hier :

Link zu Ps3 LasertauschLink zu Ps3 Lasertausch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden