Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wiikey 2 , Originale Spiele funktionieren nich

Wiikey 2 , Originale Spiele funktionieren nich 8 Jahre 11 Monate her #226

Hi, ich hab zwar nich die Konsole umbauen lassen sondern hab ein Laufwerk wo der Wiikey 2 bereits eingebaut ist bei Ihnen bestellt und mit dem alten ausgetauscht.

Ich war/bin voll zufrieden damit,
Heute morgen habe ich Wii Sports Resort original eingelegt und hab ca. 25 Minuten lang gespielt. Dann hat das Laufwerk komische Geräusche gemacht und das Spiel wurde unterbrochen und es tauchte ein schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift ich solle die Wii ausschalten und das Handbuch lesen auf. Jetzt wenn ich das Spiel wiedereinlege springt das Laufwerk an macht 3-4 Sekunden lang diese krächzenden Geräusche und geht wieder aus, genauso verhält es sich mit dem normalen "Wii Sports". Andere Originale konnte ich nicht testen.
Lege ich ein spiel ein so funktioniert diese aber. Ich bin schon seit Stunden im Internet auf Foren etc. unterwegs und kann nirgends etwas dazu finden. Können Sie sich das erklären? Ich hab nachdem Austausch der Laufwerke nicht in das Innenleben der Konsole eingegriffen, ich habe auch sonst nichts ungewöhnliches getan, das passierte einfach während dem Spiel.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Delaware.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wiikey 2 , Originale Spiele funktionieren nich 8 Jahre 11 Monate her #230

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Hört sich so an als ob sie einen bestimmten canal auf der wii haben.
Am besten die WII mal komplett initialiesieren und auch alle alter beschränkungen entfernen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden