Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Firestarter neu einstellen und resetten wenns nicht startet

Firestarter neu einstellen und resetten wenns nicht startet 3 Jahre 1 Monat her #1609

• WayneXY
  • WayneXYs Avatar
  • Fresh Boarder
Liebe Leser,
ich habe den Amazon Fire TV Stick und ein riesen Problem.

Ich werde sofort auf Kodi weitergeleitet, was natürlich nicht sonderlich schlimm ist, komme aber nicht mehr auf das Hauptmenü des FireStarters (Wenn ich die Home Taste auf der Fernbedienung drücke) sondern nur auf die Seite wo ich mit mit einem Amazon Konto anmelden soll oder eins erstellen kann.

Mir werden folgende Fehlermeldungen angezeigt:

FireStarter: Something went wrong, restarting HomeButtonObserver now...
FireStarter: Exception: Error while connecting to adb

Ich befürchte, dass das ADB Debugging ausgeschaltet ist, aber viel Ahnung von dem Stick habe ich nicht. Ich hoffe mir kann bei dem Problem geholfen werden.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Firestarter neu einstellen und resetten wenns nicht startet 3 Jahre 1 Monat her #1611

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Haben sie den Stick bei uns erworben ?

Wenn ja, gehen sie bei dem Amazon Menü auf Einstellungen, dann auf Anwendungen dann runter auf Alle Installierten Apps Verwalten.
Dann gehen sie auf Fire Starter, dann gehen sie auf Stop erzwingen, dann gehen sie auf cache löschen und anschließen auf Daten Löschen.

Dann auf App starten. Jetzt sollte der Fire starter Problemlos starten. Wenn nicht, müssen sie ihn deinstallieren und per PC Neu installieren.
Jetzt gehen sie im Fire Starter auf Einstellungen.
dann ganz runter bis kommt : Home Button Doppelklick start App und wählen sie Kodi aus.
Und bei Startup Home App wählen sie ebenfalls kodi aus.
Bei Einzel Klick Start App sollte " Fire Starter " stehen.

somit haben sie es so eingestellt, wie wir es ausliefern.

Jetzt sollte beim ersten einschalten mit dem Netztstecker kodi starten und bei 2 x Hometaste drücken ebenfalls.
Und wenn sie sich unsicher sind, dann lesen sie einfach was bei den Einstellungen bei jedem Setting so steht. Es ist in Deutsch und selbsterklärend.
Bei jedem Setting steht drunter was es bewirkt. Das kann doch nicht so schwer sein zu lesen und versuchen es zu verstehen !?!?

Firestarter neu einstellen und resetten wenns nicht startet 3 Jahre 1 Monat her #1635

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Wir haben für sie eine Bild in Bild Anleitung erstellt :

www.firestarter.fire-tv-kodi.de

mit der sie das Problem behoben bekommen.
Sollte ihr Amazon Stick oder die Box nicht mehr so starten das sie in das Firestarter Menü reinkommen, oder wenn Kodi nicht mehr mit 2 x Hometaste drücken startet.
Folgen sie bitte der Anleitung.

Wir bitten sie höflichst davon abzusehen, uns zu kontaktieren und zu der Anleitung zu befragen.
Die Anleitung ist so einfach und so simpel gehalten, das eigentlich jeder damit zu recht kommen sollte.
Sollten sie nicht weiter kommen, schreiben sie bitte in diesem Beitrag ihr Problem.
Wir werden versuchen Zeitnah zu antworten. Derzeit bieten wir keinen Telefon Support mehr zu diesem Thema an.
Es wurde hier alles erklärt wie sie es wieder zum laufen bekommen.

www.golem.de/news/fire-starter-3-0-auspr...sst-1510-116802.html

Firestarter neu einstellen und resetten wenns nicht startet 2 Jahre 2 Wochen her #1756

• Dennis
  • Denniss Avatar
  • Fresh Boarder
k
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von Dennis.
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden