Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: das so einrichten das Kodi sofort erscheint beim öffnen

das so einrichten das Kodi sofort erscheint beim öffnen 3 Jahre 1 Monat her #1606

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

hab mal eine Frage. Wenn ich die Box bestelle könnt Ihr mir das so einrichten das Kodi sofort erscheint beim öffnen? Ich meine nicht das ich erst drei vier Klicks vornehmen muss damit Kodi erscheint.

Von den Kanälen wäre es super wenn Ihr die Voreinstellung macht: alle Türkischenkanäle die gehen, Sportkanäle, Kinofilme und Serien. Also alles was Spaß macht :-)

Antwort :

hab mal eine Frage. Wenn ich die Box bestelle könnt Ihr mir das so einrichten das Kodi sofort erscheint beim öffnen? Ich meine nicht das ich erst drei vier Klicks vornehmen muss damit Kodi ersc
das ist bereits so.. Bei jedem unserer Umbauten.
das haben wir auch in der Artikelbeschreibung reingeschrieben, sehe ich hier diesen Text

" Jetzt neu ab dem 17.06.2015 installieren wir auf die neue Fire Starter App :
Wir haben die Fire TV Box und USB STICK so eingestellt, das wenn sie die Box einschalten immer der XBMC ( Kodi ) Player standartmäßig gestartet wird Dies geschieht aber nur wenn sie die Box das erste mal ans Stromnetz anschließen. Wir haben ihnen die Firestarter App installiert. Wenn sie 2 x kurz hintereinander die Home Taste auf der Fernbedienung drücken, landen sie in dem Kodi Player. Wenn sie einmal die Home Taste drücken, landen sie in dem FireStarter Menü. Von dort aus können sie auch in das normale Amazon Start Menü gelangen. "

Von den Kanälen wäre es super wenn Ihr die Voreinstellung macht: alle Türkischenkanäle die gehen, Sportkanäle, Kinofilme und Serien. Also alles was Spaß macht :-)
alle Installation sind gleich, wir haben da leider kein Iphone drauf welche Kanäle an welcher stelle stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden