Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: beim Streamen läuft der film erst flüssig, dann ruckelt es

beim Streamen läuft der film erst flüssig, dann ruckelt es 3 Jahre 2 Monate her #1548

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo, ich habe eine frage bezüglich meines Sticks. beim Streamen läuft der film erst flüssig, dann ruckelt es, bishin zum stoppen, kann man irgendwo einstellen, dass das video länger vorladen kann? weil nach 3 sekunden nach anfang des filmes kommt unten rechts so ein kleines fenster mit dem inhalt " cach voll bla bla"
vielen dank für die freiwillige antwort.



Antwort :

sie müssen die Advanced XML Datei verändern. Dort stellt man das cachenbeziehungsweise buffering ein !

nutzen Sie hierzu die google suche. Das habe ich selbst bereits einmal gemacht und sehr viele englischsprachige und deutschsprachige Forenbeiträge zu dem Thema gefunden

schauen sie auch hier in youtube, es gibt zahlreiche Videoanleitungen dazu.
www.youtube.com/results?search_query=advanced+xml+tutorial+kodi

desweiteren sollte sie öfters maintenance tools verwenden, mit denen man den Cache leeren kann beziehungsweise das gerät komplett aufräumen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden