Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: da vieles bei xstream nicht mehr problemlos läuft?

da vieles bei xstream nicht mehr problemlos läuft? 3 Jahre 2 Monate her #1513

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo. Habe bei euch die Amazon Fire TV Box vor nem knappen Jahr gekauft. Wollte fragen ob ich die auch einschicken kann für ein Update da vieles bei xstream nicht mehr problemlos läuft?

Und noch eine Frage hätte ich. Gibt es eine Möglichkeit kroatische Sender über Internet mit einem Programm Rein zugekommen?

Antwort :

Hallo. Habe bei euch die Amazon Fire TV Box vor nem knappen Jahr gekauft. Wollte fragen ob ich die auch einschicken kann für ein Update da vieles bei xstream nicht mehr problemlos läuft
das kann gar nicht sein, wir bieten diesen Artikel erst seit Februar 2015 an. Das sind gerade mal sieben monate. Gerne können Sie das Gerät denn noch zu uns ein seiten, wir werden es auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die neueste Version von dem kodi player installieren

da vieles bei xstream nicht mehr problemlos läuft?
bei unserer Installation läuft das meiste bei extreme nur leider burning-series läuft seit dem 01.09 nicht mehr. Da die Betreiber wohl aufgehört haben die Seite zu betreiben. Selbst die Hauptseite im web ist tot.

Und noch eine Frage hätte ich. Gibt es eine Möglichkeit kroatische Sender über Internet mit einem Programm Rein zugekommen?
ja es gibt ein Video Addon, welches wie installieren in dem sie alle ex Jugoslawien sender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden