Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freshup oder Freshstart Amazon fire TV Jailbreak

Freshup oder Freshstart Amazon fire TV Jailbreak 3 Jahre 3 Monate her #1414

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Danke für deine Rückmeldung, Fragen kostet ja nix ;)

Jetzt hab ich den Salat, ich habe beim Rumfummeln auf so einem Roten Addon (ich glaube Freshup oder Freshstart) mein Kodi komplett resetet, jetzt ist auf meinem TV Stick noch Kodi 15 drauf aber komplett blank :( ohne addons)
Es wurde nicht der Fire TV Stick resetet !!! (auf Werkseinstellung) Ich hab aber gesehen das dort irgend wo auf dem TV Stick eine Backup datei hinterlegt ist kann das sein das eure Aufspielung (Einstellung Addons etc.) da mit drauf gesichert sind? (Hoffnung :)
ich muss euch wohl den stick nochmal zu aufspielen zu senden aber so lange versuche ich noch ein bisschen Rumzufummeln (jetzt kann es ja nicht schlimmer werden ;).

Danke im Vorraus für infos.

Antwort :

das was sie gefunden haben ist nicht das Backup, das sind die GUI settings das Backup ist 1,1 gigabyte groß und dieses befindet sich nicht auf den Stick.

Ob sie jetzt auf Werkseinstellungen gehen oder auf Fresh up fresh start ist im Prinzip das gleiche eigentlich eigenverschulden.

Gerne können Sie den stick zurück schicken und wir erstatten Ihnen den Betrag zurück für den Artikel. Oder senden Sie den stick plus 5 Euro fürs Rückporto und wir installieren die Addons für Sie kostenlos auf kulanz. Das Rückporto von uns zu ihnen möchten wir aber ich in dem fall nicht übernehmen. Wir bitten um Verständnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden