Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Türkisches Live Tv wie lange läuft das noch mit Jailbreak

Türkisches Live Tv wie lange läuft das noch mit Jailbreak 3 Jahre 4 Monate her #1307

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Können sie mir genaue liste der türkische Kanäle senden? Wie lange kann man es gucken nach dem Kauf ?

Antwort :

sehr geehrter Kunde,

Nein leider kann ich in diese Liste nicht senden das würde den Zeitrahmen sprengen es sind weit über 200 Sender. Ich habe nicht die Zeit diese alle auf zu schreiben und ihn dann zu übermitteln.

Wie lange diese laufen werden dieses kann ich ihn auch nicht sagen wenn die türkische Regierung von heute auf morgen beschließt das Internet in der Türkei zu schließen oder die TV Sender abzuschalten oder es passiert sonst irgendwas in der Türkei dann kann es natürlich passieren dass die türkischen Sender nicht mehr zu empfangen sind da ich leider nicht in die Zukunft voraus schauen kann kann ich Ihnen sagen ob dies passieren wird.

Ebenfalls wurden auch schon mal Video Addons abgeschaltet, weil Betreiber aufgehört haben die Video Addons weiterzubetreiben. Hierzu haben wir leider keinen Einfluss darauf.

aber es war bislang immer so das wenn ein türkisches video Addon abgeschaltet wurde 2 - 3 neue hinzugekommen sind die besser schneller und umfangreicher waren. Also brauchen Sie sich eigentlich hierzu keine Gedanken machen ich gehe einfach davon aus dass sehr lange laufen wird mit den türkischen Sendern. Aber wie gesagt ohne Gewährleistung und Garantie unsererseits.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden