Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie lange funktioniert das Programm ? HD ?

Wie lange funktioniert das Programm ? HD ? 3 Jahre 4 Monate her #1304

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Wie lange funktioniert das Programm bzw. wie lange kann ich die Sender empfangen ?
Wie ist das Bild ? HD ?
Gibt es beim schauen der Programme Störungen ?

Antwort :

sehr geehrter Kunde,

Die Programme funktionieren schon seit sehr langer Zeit ich gehe mal davon aus dass sie auch noch so lange funktionieren werden. Wie lange dies aber sein kann das kann ich ihm nicht sagen wenn zb Beispiel von heute auf morgen die Bundesregierung das Internet abschalten würden dann würden die Programme auch nicht mehr funktionieren. Das kann ihn leider niemand voraussagen da wir nicht in die Zukunft schauen können.

Die Bildqualität bei Live TV bei den deutschen Sendern ist nicht in HD sondern in SD. Aber vollkommen in Ordnung und akzeptabel.

Bei der jugoslawischen Sendern ist die Qualität ebenfalls nicht in HD es sind sehr selten HD Sender dabei. Es gibt aber sehr viele jugoslawische TV-Sender fast 300 Stück und bislang waren alle slawischen Kunden sehr zufrieden damit. Selbstverständlich kann es auch Störungen geben wenn zum Beispiel Ihr WLAN zu schwach ist oder der Router zu weit entfernt ist oder Ihr WLAN schon tagelang an ist und auch mal resettet werden muss. Aber im Großen und Ganzen sind 99,9 Prozent der Kunden sehr zufrieden damit.

Besser läuft es natürlich wenn Sie die Box kaufen welche 124,80 Euro kostet! diese können Sie zum Beispiel auch mit einem LAN-Kabel betreiben dort gibt es dann so gut wie überhaupt gar keine Störung Punkt

Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen beantworten und wenn Sie noch weitere Fragen haben rufen Sie uns bitte zu den Geschäftszeiten an gerne werden wir Ihre Fragen beantworten am Telefon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden